für Mülheim an der Ruhr
×
×

Kraus Ludwig

Charlottenstr. 69
45468 Mülheim an der Ruhr - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Angebot einholen
Telefon: 0157 92 48 36 38
Chat starten
LudwigKraus1@outlook.de https://kammerjaeger-kraus.de/ameisenbekampfung-in-mulheim-an-der-ruhr/
Kraus Ludwig 0157 92 48 36 38 Mülheim an der Ruhr Charlottenstr. 69 45468 Mitte https://ies.v4all.de/0122/OETB/0210/6/7666/70507666_200x100px.png 5 5 31

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Der Professionelle Kammerjäger Mülheim an der Ruhr Ameisenbekämpfung ! Schädlinge Kammerjäger Mülheim an der Ruhr Ameisenbekämpfung in der Wohnung, eine Schädlingsbekämpfung durch Kraus ist beseitigt! Niemand mag es, irgendwo Insekten und Kammerjäger zu sehen. Kleine Insekten, Wespen oder große Ratten. Unsere Mülheimer Sterillion Exterminators eliminieren diese Parasiten. Wir sorgen dafür, dass alle Schädlinge aus Ihrem Haus oder Geschäft verschwinden.........
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Mastercard
Mastercard
Visa
Visa
Geldkarte
Geldkarte
PayPal
PayPal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kraus Ludwig hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 31 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Kraus Ludwig

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.01.2024KLAUS

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Freundlich und gute Arbeit „Kurzfristig haben wir ein Kammerjäger gebraucht, weil wir Ameisen von der Terrasse aus zur Küche ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2023Michaelmueller201

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kurzfristig haben wir ein Kammerjäger gebraucht, weil wir Ameisen von der Terrasse aus zur Küche hatten, und ich hab angerufen, dann kam er schon am nächsten Morgen. Und hatte mir gesagt was er macht und hat den Ameisenbefall nach 2 Besuchen bekämpft. Freundlich und gute Arbeit gemacht. Würd Ich weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte leider das Pech und hatte mir Bettwanzen mit nach Hause gebracht. Ich entschied mich für die Kammerjäger Kraus und wurde nicht enttäuscht. Sehr freundlich mit guter Kenntnis zum Thema. Einen Termin bekommt man auch zeitnah und auf Fragen wurde professionell geantwortet. Bei mir wurde zweimal gesprüht und es gab zum Abschluss einen Kontrolltermin. Mittlerweile bin ich die Bettwanzen los und dafür bin ich sehr dankbar, kann sie wirklich empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2023PeterGericke21

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir sind mit der seriösen und professionellen Arbeit sehr zufrieden. In Not sehr hilfreich, Herr Kraus hat uns am gleichen Tag Hilfe zugesichert und sein Wort gehalten. Auch am Wochenende immer bereit zu helfen. Top top top. ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz tolle Firma. Preis/Leistung stimmt. Immer erreichbar und schnelle Terminvergabe. Sehr sympathisch und informativ. Bin hochzufrieden und würde mich bei Problemen in dem Bereich erneut vertrauensvoll an die Fa. Kraus wenden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0157 92483638, +49 157 92483638, 015792483638, +4915792483638

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kraus Ludwig?

Die Adresse von Kraus Ludwig lautet: Charlottenstr. 69, 45468 Mülheim an der Ruhr

Wie sind die Öffnungszeiten von Kraus Ludwig?

Kraus Ludwig hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Kraus Ludwig?

Bei Kraus Ludwig kann mit Bar, Mastercard, Visa, Geldkarte und PayPal bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Kraus Ludwig?

Kraus Ludwig hat 31 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen